Vilsbiburger Zeitung:Jubiläumsspenden für Familie Aigner von Fa. Föckersperger

Pauluszell. Vor Kurzem feierte das Familienunternehmen Föckersperger ein Jubiläum: Vor 60 Jahren hat Walter Föckersperger sen. das Verlegepflugsystem entwickelt. Wenn so ein Firmenjubiläum gefeiert wird, bringen die geladenen Gäste oft ein Geschenk mit. Da Föckersperger aber weniger eine große Jubiläumsfeier abhalten sondern mehr einen Tag des Netzwerkens

für ihre Kunden veranstalten wollte, kam der Gedanke auf, an Stelle von Gastgeschenken Spenden zu sammeln. Am Ende kam dabei ein Betrag von insgesamt 1750 Euro zusammen, der für die schwerstbehinderte Schwester eines Mitarbeiters  eingesetzt werden soll. So bekam die heilpädagogische Tagesstätte Teising, in der Regina Aigner wöchentlich betreut wird, 750 Euro und die Familie Aigner selbst den Betrag von 1000 Euro. Unser Bild zeigt die Spendenübergabe in der heilpädagogischen Tagesstätte Teising mit (von links) Ingrid Föckersperger, Gabriella Podmaniczki, Regina Aigner und Rosmarie Aigner.

Download Artikel